Impressum

Verantwortlich für diese Website:

Eberhard Nübold

Röhrachweg 70

73614 Schorndorf

Tel. 07181 61233

E-Mail: handspindelhaus@web.de

 

Und nun noch dieses notwendige Übel:

Die Informationen auf diesen Webseiten wurden sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt.

Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen  entstehen,  sind hiermit ausgeschlossen.

“Bezugnehmend auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle auf meiner  Seite angebrachten Links auf die Seiten anderer Anbieter.Die Nutzung von Links, die zu anderen Seiten führen, erfolgen ausschließlich auf eigene Verantwortung des Nutzers.”



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.